Karriere

Entdecke Deine Karriere bei der AWO OWL

Teamplayer:in mit Herz und Verstand gesucht!

Als überkonfessioneller und politisch unabhängiger Sozialverband sind wir seit vielen Jahrzenten eine feste Größe in der Region Ostwestfalen-Lippe. Unser Engagement erstreckt sich über mehr als 300 soziale Einrichtungen und Dienste – von Kindertagesstätten über Seniorenzentren bis hin zu Beratungsstellen und vielem mehr.

Unsere Werte – unser Fundament: Die AWO OWL ist nicht nur eine Organisation, sondern eine Gemeinschaft, die auf Werten basiert. Solidarität, Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und Toleranz sind für uns nicht nur Schlagworte, sondern tägliche Leitlinien. Diese Werte prägen unser Handeln und schaffen eine Arbeitskultur, in der jede/r einzelne geschätzt wird.

Dein wichtiger Einsatz für die Menschen

Unsere Tätigkeitsfelder

Zentrale Verwaltung

Starke soziale Arbeit braucht eine starke Verwaltung

In der Region Ostwestfalen-Lippe sind wir in verschiedenen Tätigkeitsfeldern für die Menschen vor Ort tagtäglich im Einsatz. Die Mitarbeitenden in unserer zentralen Verwaltung sorgen dafür, dass in unseren Einrichtungen und Diensten alles rund läuft – spezialisiert auf einen Fachbereich oder auch übergreifend. Für unsere Geschäftsstelle in Bielefeld sind wir immer wieder auf der Suche nach Menschen, die in einem der Spitzenverbände in der Freien Wohlfahrtspflege etwas bewegen möchten.

In den Teams unserer Geschäftsstelle in Bielefeld suchen wir immer wieder Unterstützung in vielen spannenden Bereichen wie Verband & Kommunikation, Personal sowie Finanzen & Immobilien.

• Referent:innen
  • Kaufleute für Büromanagement
  • Verwaltungsfachkräfte
  • Sachbearbeitung Personal
  • und viele weitere Berufe

Dein Weg zu uns – mit Deiner Initiativbewerbung

Du möchtest Teil unseres Teams werden, aber die passende Stelle ist gerade nicht ausgeschrieben? Kein Problem! Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Menschen. Sende uns einfach Deine Initiativbewerbung zu und lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir zusammenwachsen können.

Dein Weg zu uns beginnt hier und wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Kontakt und Informationen

Joelle Henschel