Regionalbüro Kindertagespflege zieht um ...

Nicole Piel und Vanessa Hlawatsch

28.11.2017

... und hat sich personell verstärkt.

Ab dem 1. Dezember ist das Regionalbüro Kindertagespflege Kreis Herford unter neuen Telefonnummern im AWO-Bildungszentrum Herford an der Schillerstr. 20 (Nähe Bahnhof) zu finden. Gleichzeitig wurde das Team der für die Aufgabe verantwortlichen Mitarbeiterinnen von „awo lifebalance owl“ personell verstärkt.

Im Auftrag des Kreises Herford informiert, berät und vermittelt das Regionalbüro Kindertagespflegepersonen, Eltern und Institutionen in Sachen Kindertagespflege. Die Anzahl der zu begleitenden Kindertagespflegepersonen im Kreis Herford ist dabei in den letzten Jahren deutlich angestiegen. Gleichzeitig gibt es neue Aufgaben für die Fachberatung.

Mit dem Kreis Herford konnte deshalb eine Aufstockung der Fachberatungsstunden vereinbart werden. Zusätzlich zu Fachberaterin Nicole Piel ist seit Anfang November Vanessa Hlawatsch als weitere Fachberaterin tätig. Sie ist dienstags und donnerstags im Regionalbüro Kindertagespflege Kreis Herford unter Tel. 05221 85477-26 erreichbar sein. Nicole Piel ist zukünftig unter Tel. 05221 85477-25 zu erreichen.