Pflegefachkräfte erhielten Abschlusszeugnis

31.05.2017

16 Altenpflegefachkräfte erhielten jetzt nach dreijähriger Ausbildung am AWO-Fachseminar für Altenpflege ihr Abschlusszeugnis. In den Pflegediensten und Pflegeeinrichtungen der Region werden sie tätig werden. Ihre Berufsaussichten sind gut. Sie werden benötigt.

Über ihren Abschluss freuten sich: Sarah-Jane Braun, Patrick Grebe, Berta Janzen, Nadine Kuhn, Ben Elian Latussek, Melina Ogieniewski, Cindy Paulekat, Katja Petrucha, Tülay Polat, Ulrich Scharsche, Marc Steinmeier, Catarina Stumpf, Sarah Voß, Patrick Wächter, Jemal Wilkening, Sarah-Christine Langara-Wohlann. Die AWO wünscht allen einen guten Start ins Berufsleben. Seit 1993 werden am Bielefelder AWO-Altenpflegeseminar Pflegefachkräfte ausgebildet. Hinzu kommt die Ausbildung von Pflegehelferinnen und -helfern. Informationen zum nächsten Ausbildungskurs unter www.awo-fachseminar-altenpflege.de  oder unter Tel. (0521) 92 16-332 (Martina Held).