KrAWAllo rockt den Riemekepark

Djego (v.l.n.r.), Elyama, Youssef, Melanie Laukant (Sparkasse Paderborn), Sven Kreinberg und Sebastian Dold (KrAWAllo) sowie Beate Krumpipe-Hilkenmeier (Leiterin Kindercentrum) freuten sich über das gelungene Konzert.

Mächtig Stimmung war am 11.Februar im AWO-Kindercentrum Riemekepark. 40 Kinder, ihre Eltern und die Mitarbeiter*innen erlebten live ein Konzert der Kinder- und Familienband KrAWAllo.

KrAWAllo steht für Kulturförderung und will allen Kindern kulturelle Teilhabe ermöglichen. Sebastian Dold und Sven Kreinberg sind wahre Meister darin, die Kinder mit ihren Liedern und ihrer Art der Darbietung zum Singen und Tanzen zu begeistern.

Obwohl im Kreis Herford beheimatet, durften sich jetzt auch Paderborner Kindertageseinrichtungen um einen Auftritt dieser tollen Band mit ihrem musikalischen Bewegungs-und Mitmach-Programm bewerben. Die Kita Riemekepark hat zugegriffen. Der Förderverein Wittekinds Kultur e.V. und die Sparkasse Paderborn förderten das Projekt. Die AWO-Kinder sind sich ganz sicher: Eine Wiederholung des Konzertes mit KrAWAllo wäre das Größte überhaupt.