Kita-Kinder aus Borgholzhausen zu Besuch im Weihnachtstheater

Die Vorfreude auf Weihnachten steigt! Für die angehenden Schulkinder aus der Borgholzhausener AWO-Kita Berghauser Weg startete schon im November die schönste Zeit im Jahr: Gemeinsam unternahmen sie einen Ausflug zum Bielefelder Stadttheater, um sich eine Aufführung des Weihnachtsmärchens „Der Wunschpunsch“ anzusehen. Die Kosten für die Anreise per Bus wurden vom AWO Ortsverein Borgholzhausen übernommen, um den Kindern in dieser besonderen Jahreszeit eine Freude zu machen und neue kulturelle Erfahrungen außerhalb der Einrichtung zu ermöglichen. Die Vorsitzende des Ortsvereins Angela Tubbesing freute sich über viele glückliche Kindergesichter.

Foto: Silvana Reuter (Einrichtungsleitung), Frieda, Lena, Johann, Marie, Melinda, Mara, Henryk, Rosalie, Jakub, Leonore, Angela Tubbesing (AWO Ortsverein Borgholzhausen), Tom, Julius, Bela, Nicole Dijager (pädagogische Fachkraft) (hinten von links), Sammy, Felix, Oliver (vorn von links)