Die KiwiBI-Treffs öffnen wieder!

Endlich ist es soweit. Ab August werden an sieben Standorten in Bielefeld die ersten KiwiBI-Treffs in den Außenanlagen oder in großen Räumlichkeiten wiedereröffnet.

Zur Wahrung der allgemeinen Hygienemaßnahmen, gibt es an den einzelnen Standorten abgestimmte Verfahren. Aufgrund des einzuhaltenden Mindestabstands sind die KiwiBI-Treffs auf max. 10 Besucher*innen plus Kinder beschränkt. Eine Anmeldung zu den einzelnen KiwiBI-Treffs ist daher unbedingt notwendig. Alle Informationen zu den veränderten Standorten und Uhrzeiten der KiwiBI-Treffs, sowie zur Anmeldung bekommen Sie unter: https://www.kiwibi.de/kiwibi-treffs/treffs-liste.html

Die KiwiBI-Treffs werden weiterhin von unseren KiwiBI-Treff-Begleitungen geöffnet und begleitet. Für die aktuellen Standorte sowie für die Öffnungen weiterer Treffs ab September, suchen wir interessierte Bürger*innen, die sich gerne in einem Team von KiwiBI-Treff-Begleitungen engagieren möchten.

Bei Interesse und für weitere Informationen rufen Sie uns gerne an unter: 0521 9216-444 oder schicken uns eine E-Mail an freiwillige@awo-owl.de