Check it out: Bewerber-Cafe in der "Rosenhöhe"

Einen Arbeitsplatz „mitten im Leben“ verspricht das AWO-Seniorenzentrum „Rosenhöhe“ allen Frauen und Männern, die sich für eine Tätigkeit in der Pflege interessieren. Am Donnerstag, dem 13. Juni 2019, besteht von 14:30 bis 17:00 Uhr die Gelegenheit, sich näher zu informieren: Die „Rosenhöhe“ lädt zu einem Bewerber-Cafe ein. „Check ist out“ ist das Motto.

Bei Kaffee und Kuchen werden Einblicke in Pflege, Hauswirtschaft, soziale Betreuung und Verwaltung geboten. Ausbildungen in der Pflege werden ebenso vorgestellt wie Praktikumsmöglichkeiten, der Bundesfreiwilligendienst (BFD) und das Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ). Auch zu den Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten werden kompetente Ansprechpartner/innen Rede und Antwort stehen.

Das Bewerber-Cafe findet im soeben fertiggestellten Neubau Haus B An der Rosenhöhe 24 in Bielefeld-Brackwede statt. Moderne und attraktive Arbeitsplätze sind hier entstanden. Weitere Informationen unter Tel. 0521 4476-1375 (Marion Dewert-Girod).