AWO-Party am Reichowplatz in Sennestadt

AWO-Fest in Bielefeld-Sennestadt. Und alle kommen ...

Bundesweit feiert die AWO in diesem Jahr ihr 100-jähriges Bestehen. Die AWO in Sennestadt lädt aus diesem Anlaß am Freitag, 28. Juni, ab 14.30 Uhr zu einer Party für alle am Reichowplatz ein.

In Sennestadt gibt es vielfältige Einrichtungen der AWO. Im Frieda-Nadig-Haus steht Wohnen-Pflege-Wohlfühlen für Senioren im Vordergrund. An der Brüder-Grimm-Schule gibt es eine OGS-Betreuung der AWO. Ein Ambulanter Pflegedienst sichert das Wohnen in den eigenen vier Wänden. Die Kindertageseinrichtungen Lilienthalstraße, Am Stadion und Elbeallee betreuen die Kleinsten. Das „AWO-Forum“ am Reichowplatz ermöglicht Information, Begegnung und Freizeit. Der AWO-Ortsverein organisiert gesellige Veranstaltungen. Auch Kinderturnen gehört dazu.

Beim Fest am 28. Juni steht der Spaß im Vordergrund. Für Musik sorgen die Cottonfield-Dixilanders. Würstchen vom Grill finden sicher ebenso wie Kaffee und Kuchen ihre Abnehmer. Kinderkarussell und ein Zauberer sprechen Kinder und Familien an. Alle AWO-Einrichtungen präsentieren ihre Angebote. Organisator des Festes ist der AWO-Ortsverein. Nähere Informationen gibt es im „AWO-Forum“.