AWO in OWL kompakt

Das 100jährige Bestehen der AWO in diesem Jahr hat die NEUE WESTFÄLISCHE im Juli zum Anlaß für eine Artikelserie über Themen und Einrichtungen der AWO in OWL genommen. Sieben Tage lang wurde auf der OWL-Seite über die AWO berichtet.

Entstanden sind menschennahe und praxisorientierte Geschichten. Ein breites Themenspektrum links und rechts vom vielfach Bekannten wird abgedeckt. Interessante Arbeitsfelder werden vorgestellt. Alle Regionen und Altersgruppen werden berücksichtigt.

Wer die Artikelserie noch einmal nachlesen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Alle bisherigen Artikel aus ganz OWL zum AWO-Jubiläum wurden von der NEUEN WESTFÄLISCHEN auf ihrer Website zusammengefasst. Sie sind unter https://www.nw.de/suche?date_min=01.01.2012&such=100 +Jahre+AWO oder unter www.nw.de  per Suche „100 Jahre AWO“ zu finden. Auch alle weiteren Berichte werden hier eingestellt. Weitere Infos unter presse@awo-owl.de .