Aus Azubis wurden Pflegefachkräfte

20 Auszubildende erhielten jetzt nach dreijähriger Ausbildung am Bielefelder AWO-Fachseminar für Altenpflege ihr Abschlusszeugnis als Altenpflegefachkraft.

Maria Schneider-Rosomm als Kursleiterin und das Dozententeam des Fachseminares haben sie bis dahin erfolgreich begleitet. In den Pflegediensten und Pflegeeinrichtungen der Region werden sie tätig werden. Ihre Berufsaussichten sind gut. Sie werden benötigt.

Über ihren Abschluss freuten sich: Elvedin Celic, Farahnaz Ghiassi, Simon Grabbe, Andrea Hiebsch, Eva Immel, Daniela Joncic, Nejla Kolcu, Elisabeth Lang, Martina Lindheim, Christian Lukas, Jan-Christoph Makschin, Agnieszka Matysik, Heike Mölling, Constantin Neise, Marco-Janosch Niederhacke, Laureen Paulick, Mandy Thorwesten, Mareike Viermann, Sabrina Völkel und Daniel Dominguez Madeira (nicht auf dem Foto). Die AWO gratuliert allen und wünscht einen guten Start ins Berufsleben.

Seit 25 Jahren bildet das AWO-Altenpflegeseminar Pflegefachkräfte aus. Informationen zum nächsten Ausbildungskurs unter www.awo-fachseminar-altenpflege.de  oder unter Tel. (0521) 92 16-332 (Martina Held).