Auf zum nrw-fAWOriten-cup!

Foto: pixabay

AWO-Hobby-Fußballteams aufgepasst: Der AWO-Kreisverband Aachen-Stadt organisiert ein Turnier. Es geht um den nrw-fAWOriten-cup. Erstmalig wird er ausgetragen.

Spass und Begegnung stehen im Mittelpunkt des Fußballturnieres der Aachener AWO. Anlässlich des 100-jährigen Bestehens wird es erstmalig ausgetragen. Der Pokal ist gestiftet worden.

Das Turnier findet am Samstag, 29.06.2019, auf einem Sportplatz in Aachen statt und dauert insgesamt ca. 4 bis 5 Stunden. Ale fußballbegeisterten Mitglieder, ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter*innen der AWO, die mindestens 18 Jahre alt sind, können mitmachen und sich anmelden. Pro Team muss ein Kostenbeitrag von 30 € gezahlt werden.

Auf dem Feld stehen immer 5 Spieler*innen und ein*e Torhüter*in. Die Teams sollen bunt gemischt sein und auf jeden Fall fair spielen. Ein Team darf inklusive Auswechselspieler*innen aus bis zu 12 Personen bestehen.

Die Anmeldung soll per E-Mail erfolgen. Unter info@fanprojekt-aachen.de . Name, Kontaktdaten und AWO-Standort müssen angegeben werden. Anmeldeschluss ist der 30.04.2019. Die Anzahl der Teams ist begrenzt. Weitere Infos gibt es rechtzeitig vor dem Turnier.