2018 starten wir durch!

Im Februar 2018 eröffnen wir im Robert-Nussbaum-Haus in Minden unsere neue Tagespflege. Sie bietet Gemeinschaftserleben, Entlastung Angehöriger und Beratung sowie Unterstützung im Alltag. Für das neue Angebot und das Haus suchen wir Pflegefachkräfte, Pflegehilfskräfte und Betreuungskräfte in Voll- und Teilzeit. Berufsanfänger*innen sind willkommen. Eine gute Einarbeitung ist uns wichtig.

Unseren neuen Kolleginnen und Kollegen bieten wir: Vielseitige Aufgaben, Tariflohn/Jahressonderzahlung, Fort- und Weiterbildung, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebliche Altersvorsorge und Vereinbarkeit von Familie & Beruf (z.B. individuelle Arbeitszeitlösungen). Fragen beantworten Ihnen Antje Schmidt (Einrichtungsleitung) und Anke Krietenstein (Tagespflegeleitung): Tel. 0571 828430.

Bewerbungen können per E-Mail oder per Post (Siehe unten) sowie per Online-Bewerbung unter www.perspektive-awo.de (Kennziffern: 7066, 7067) geschickt werden. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

AWO-Seniorenzentrum Robert-Nussbaum-Haus, Brüderstr. 16, 32423 Minden, www.robert-nussbaum-haus.de